Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Veröffentliche Beiträge in “Top – Picks”

Du bist auf der Suche nach neuen Investments, neuen Top-Picks? – Dabei erweist sich deine Recherche nach neuen Aktien als schwierig oder nicht wirklich zielführend?

Dann bist du hier genau richtig. In regelmäßigen Abständen veröffentliche ich meine Top – Picks der Woche. Zusätzlich liefere ich kurz und knapp wichtige und relevante Informationen zu diesen Unternehmen und stelle vor allem klar, wieso es sich jetzt lohnen könnte, in diese Aktien zu investieren.

Ich möchte dir hierbei lediglich neue Investmentmöglichkeiten aufzeigen und dir keinesfalls Aktienkäufe direkt empfehlen. Dies ist eine Entscheidung, die letzten Endes jede/r für sich selbst zu treffen hat.

Also viel Spaß mit meinen Aktientipps!!

Morphosys | WKN: A2JJ5S
5 (2)

0

Mein Top-Pick: Morphosys. Der Morphosys-Konzern definiert sich selbst als Unternehmen, das gemeinsam mit seinen Tochtergesellschaften „für Patienten mit Krebs und Autoimmunerkrankungen innovative Therapien erforscht, entwickelt und vermarktet.“ Erfahre mehr, ob sich ein Investment in das Unternehmen möglicherweise lohnt.

Ökoworld | WKN: 540868
5 (3)

0

Einer meiner Top Picks: Ökoworld AG. Ökoworld, im Jahre 1975 gegründet, versteht sich selbst als Pionier im nachhaltigen Kapitalanlagegeschäft. Die Gesellschaft versucht, Ökonomie und Ökologie unter einen Hut zu bringen, wobei sie sich maßgeblich von ihren Konkurrenten diversifiziert.

Xinjiang Goldwind | WKN: A1C0QD
5 (5)

0

Einer meiner Top Picks: Xinjiang Goldwind. Xinjiang Goldwind
ist ein weltweit führender Anbieter von Windturbinentechnologie und Energielösungen. Durch Investitionen in branchenführende Turbinentechnologien, Wasserlösungen und andere technologische Projekte im Bereich grüne Energie wurde Goldwind zu einem der innovativsten Unternehmen Chinas.

Advanced Blockchain | WKN: A0M93V
5 (3)

0

Einer meiner Top Picks: Advanced Blockchain AG. Die Advanced Blockchain AG stellt ein noch junges Unternehmen dar, das sich auf die Unterstützung, den Aufbau sowie die Investition in blockchain-basierten Technologien fokussiert.

Va-Q-tec | WKN: 663668
5 (3)

0

Einer meiner Top Picks: Va-Q-tec AG. Die Va-Q-tec AG ist eine junge, mittelständische Hightech-Firma und entwickelt seit 2001 als Pionier in der Isolationsbranche innovative Dämmlösungen auf Basis von energieeffizienten, platzsparenden und zugleich umweltfreundlichen Vakuumisolationspaneelen.